Videodreh für “Train the Trainer” – das Gesellschaftsspiel für Tiertrainer

 

Wie fühlt sich Tiertraining für mein Tier an? Wie kann ich klar und verständlich für mein Tier sein? Welche Trainingsmethode nutze ich wann? Welche Vor – und Nachteile bringt das mit sich? 

In dem Gesellschaftsspiel “Train the Trainer”, das Wibke Deutsch und ich entwickelt haben, werde diese Fragen beantwortet – du kannst die Antworten dabei “erfahren”.

Im September wird das Spiel erscheinen.

 

Am Wochenende haben wir Trainingsvideos für das Spiel gedreht. Dabei geht es um das “Freie Formen“, ums “Targettraining” und um das “Locken“. Wir zeigen dabei Beispiele jeweils von einem menschlichen Trainingspartner, dem Trainingspartner Hund und Pferd. Du darfst gespannt sein 😉

Sobald die Videos erscheinen, werde ich euch informieren.

Viel Erfolg beim Hundetraining mit Kopf und Herz.

Deine Corinna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *